Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schülerforschungszentrum Hamburg: Workshop „Ökosysteme in Gefahr?“

09. April 2022 um 10:00 - 15:30

Zitat der Veranstaltenden:

Das Leben auf der Erde hat sich im Zusammenspiel mit unserem Klima über Jahrmillionen entwickelt. Was bedeutet es nun für Lebewesen auf unserer Erde, wenn sich das Klima erwärmt, wenn sich Stürme häufen und der Kohlenstoffdioxid-Gehalt in der Atmosphäre steigt? Im Rahmen dieses Workshops wollen wir uns nicht nur anschauen, welche Konsequenzen Klimaveränderungen für uns Menschen haben, sondern auch, inwiefern die uns umgebenden Ökosysteme dadurch bedroht sind.

Details

Datum:
09. April 2022
Zeit:
10:00 - 15:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://sfz-hamburg.de/mitmachen/detail/oekosysteme-in-gefahr

Veranstalter

Extern

Veranstaltungsort

Hamburg
Hamburg, Hamburg Deutschland Google Karte anzeigen